Our eTuk models

* Prices excl. transport / immatriculation / delivery customer / VAT).

eTuk Limo GT (1+4 seats, from CHF 23’880)*

The eTuk Limo GT (4 + driver) is the perfect city tour-, shuttle- and event vehicle in urban areas. The Tuk-Tuk has two rows of seats in the passenger area and can accommodate up to four people. High fun factor guaranteed! Interested? Contact us!

eTuk Cargo & Vendo (from CHF 22’400)*

As a mobile ice cream shop, eye-catching delivery or grill on three wheels: the possibilities of the eTuk “Cargo & Vendo” are numerous. The box with side wing doors offers plenty of space for your personal interior design. Be creative!

our Tuk-Tuk makes the difference

The electric Tuk-Tuk is the fun-oriented and ecological alternative for passenger transport in urban space. The auto rickshaw has a maximum range of 100 kilometers and reaches a top speed of 45 km / h. The tricycle is quiet, has power and looks fabulous. Whether in Zurich or Switzerland: our Tuks convinces.

about us

eTukTuk Schweiz GmbH rents and distributes the eTuks around Switzerland and uses them for city and food tours, events and promotional occasions throughout Switzerland. Use the likeable Tuk-Tuk as an event vehicle, convince with an eye-catching appearance for your marketing mix. Inspire your employees or become a partner. We are happy to support you in the conception and implementation of your ideas. Thanks to our many years of experience, we are the right partner for your project. Contact us today!

References

BOOK A TUK
English

Unsere eTuk Modelle

* Preise exkl. Transport / Immatrikulation / Lieferung Kunde / MwSt.)

eTuk Limo GT (1+4 Plätzer, ab CHF 23’880)*

 

Die eTuk Limo GT (4 + Fahrer) ist das perfekte Rundfahrt-, Shuttle- und Eventfahrzeug im urbanen Raum. Das Tuk-Tuk verfügt über zwei Sitzreihen im Fahrgastbereich und bietet Platz für bis zu vier Personen. Hoher Spassfaktor garantiert!

eTuk Cargo & Vendo (ab CHF 22’400)*

 

Als mobile Eis-Diele, auffälliges Lieferfahrzeug oder Grill auf drei Rädern: die Einsatzmöglichkeiten des eTuk Model „Cargo & Vendo» sind zahlreich. Die Box mit seitlichen Flügeltüren bietet viel Platz für Ihren persönlichen Innenausbau.

Unser Tuk-Tuk macht den Unterschied

Das Elektro Tuk-Tuk ist die erlebnisorientierte und ökologische Alternative für den Personentransport im Nahverkehr. Die Auto-Rikscha hat eine maximale Reichweite von 100 Kilometern und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 45 km/h. Das Dreirad ist leise, hat Power und sieht umwerfend aus. Ob in Zürich oder der ganzen Schweiz: unser Tuk-Tuk überzeugt.

eTukTuk Schweiz GmbH

Die eTukTuk Schweiz GmbH vermietet und vertreibt die eTuks schweizweit und setzt diese für City- und Food-Touren, Events und Werbeanlässe schweizweit ein. Nutzen Sie das sympathische Tuk-Tuk als Eventfahrzeug, überzeugen Sie durch auffällige Erscheinung für Ihren Marketingmix. Begeistern Sie Ihre Mitarbeiter oder werden Sie Partner. Wir unterstützen Sie gerne bei der Konzeption und Umsetzung Ihrer Ideen. Dank unsere langjährigen Erfahrung sind wir der richtige Partner für Ihr Vorhaben. Kontaktieren Sie uns noch heute!

Referenzen

BOOK A TUK
Deutsch